Ansverus HausEin Ort für geistliches Leben

Inhaltsverzeichnis | Newsletter | Kontakt | Impressum

Newsletter Februar 2013

Liebe Freundinnen und Freunde des Ansverus-Hauses,

wussten Sie/wusstest Ihr, dass ein Schneeglöckchen beim Wachsen bis zu 10°C Wärme entwickelt? Dabei schmilzt der Schnee und wird zum "Gießwasser". Nun braucht es nur noch etwas Sonne und das Glöckchen kann mitten im Winter schon den Frühling anläuten.
Wir wünschen allen ganz viel Schneeglöckchen-Energie, Vorfrühlingssonne und Zeit, um mal wieder zu uns zu kommen. Im Folgenden die Veranstaltungen der nächsten Wochen.

Mit herzlichen Grüßen,
Kirstin Faupel-Drevs und Hausgemeinschaft


Themen

  1. Krypta-Gottesdienst am Sonntagabend (3. März)
  2. Erfahrungen von Heilung - Studienwochenende und Studientag (1.-3. März und 4. März)
  3. Perlen des Glaubens: Ein Oasentag und eine Kurzwoche (6. März und 18.-22. März)
  4. Kar- und Ostertage "Siehe in die Hände hab ich dich gezeichnet!" (28. März bis 1. April)

« zurück