Ansverus HausEin Ort für geistliches Leben

Inhaltsverzeichnis | Newsletter | Kontakt | Impressum
Gottesdienst

"Siehe, in die Hände hab ich dich gezeichnet!"

Kar- und Ostertage

"… so will ich doch deiner nicht vergessen. Siehe, in die Hände hab ich dich gezeichnet." Dieses Trostwort des Propheten Jesaja weist voraus auf das österliche Geheimnis. Die Wundmale Jesu sind nicht nur Zeichen von Schmerz und Folter, sie sind auch Bild der Heilung und neuer Lebensmöglichkeiten. Hände können zärtlich sein und schützen, etwas Schönes schaffen, ein Instrument spielen, einen anderen trösten. Die Hand eines Babys ist ein Wunder, das von Gottes Schöpferhand erzählt, die Licht aus dem Dunkel hervorgebracht hat.

Wir laden ein zu Tagen des gemeinsamen Lebens im Kreis von Großen und Kleinen, Einzelnen, Familien und Jugendlichen.

Tagesablauf und Programm der Kar- und Ostertage 2013

Die Kar- und Ostertage werden gemeinsam mit der Kirchengemeinde Aumühle begangen.

Datum Do. 28. März  -  Mo. 1. April 2013
Leitung Kirstin Faupel-Drevs und Team aus Ansverus-Communität, Hausgemeinschaft, Kirchengemeinde Aumühle und Freunden
Kosten 290,- Euro (Gesamtpreis EZ); 230,- Euro (Gesamtpreis DZ). Bei Familien: Für das erste Kind bitten wir um die Hälfte des Gesamtpreises als Kostenbeitrag. Weitere Kinder sind frei.
Beginn 17:00 Uhr
Ende 09:30 Uhr
Weitere Informationen und Termine zu Gottesdienst...

Die Veranstaltung ist ausgebucht. Sie können sich aber in eine Warteliste eintragen...

« zurück